Freitag, 2. Dezember 2011

Sportliche Erfolge unserer Mitglieder !!

Die GV steht wieder vor der Tür.
Einige Mitglieder unseres Clubs haben sich im CCC in der vergangenen Saison durch besondere Flüge im SHV bemerkbar gemacht.
Delta, flex wings
Beat Sägesser: 2. Rang von 57 Teilnehmern
Clubwertung Gleitschirm
Para Delta Club Zug im 14. Rang von 78 Clubs
gezählt haben die Flüge von
Jonathan Vigano, 693 Pt.
Stefan Land, 612 Pt.
Thomas Gmür, 482 Pt.
Benno Bachmann, 457 Pt.
Tandem Gleitschirm
Stefan Land 3. Rang von 45 Piloten mit 398 Pt.
Stefan Land sind fünf lange Flüge vom Zugerberg gelungen. Wobei die zwei Flüge in die Ostschweiz sicher für lange Zeit unübertreffbar sein dürften.
Es freut mich, dass das Streckenfliegen-Fieber auf die jüngere Generation übergegriffen hat und würde es schätzen, wenn deren Leistungen an der GV entsprechend erwähnt und gewürdigt würden.
Gruss Werner

Keine Kommentare: