Dienstag, 16. Oktober 2018

Kirschtortencup 2018

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir am letzten Sonntag den Kirschtortencup in der Hütte der Wandergruppe Golpern direkt auf dem Weg zum Startplatz feiern. Das schöne, warme Wetter war zwar gut zum grillieren, kam aber leider von einem kräftigen Föhn. Einige Flugverrückte nutzten die Gelegenheit für Flugversuche vor der Hütte in Richtung Osten, es wurde viel gerannt und such ein bisschen geflogen.
Am Mittag stärkten wir uns am Grill und mit feinen Salaten, dann ging der harte Wettbewerb um den süssen Hauptpreis los. Fabian hat einen hervorragenden Wettkampf organisiert, Windsack-Zielwurf, Dosenwerfen, Frisbee-Präzisionsschiessen und Sch(w)ätzfragen standen auf dem Programm.

Strahlender Kirschtortencup-Sieger 2018 wird Marcel Schmit, herzliche Gratulation!

Peter

Rangliste


Rang
Punktzahl
Name
1
16
Marcel
2
15
Bettina
3
14
Laurin
4
13
Priska
5
13
Maya
6
12
Kaspar
7
11
Timo
8
11
Liset
9
11
Peter
10
10
Christoph
11
10
Christina
12
10
Bruno J
13
10
Röbi
14
10
Davide
15
9
Melanie
16
9
Philippe
17
9
Claudia
18
8
Bruno
19
7
Thomas
20
6
Roman
21
6
Erna

































Keine Kommentare: