Ostern... Frei und Ferienzeit aber leider macht das Wetter nicht so mit wie wir uns das wünschen tun. Daher ist es am Zugi ziemlich Still und bis heute morgen war es dann noch ziemlich Weiss und Kalt... gar nichts für Schoggi-Hasen und Ostereier suchen gehen.
Aber es gibt immer noch einige "unverfrorene" Clubmitglieder, die trotz "Weiss und Kälte" sich dem Zauber des Fliegen nicht entziehen können. Daher hat es unser Vize-Präsi Fabian, Alex und Mimo als wieder einmal die Bise sich von der feinen Seite gezeigt hat an den Gubel gezogen und hierzu folgend zum geniessen, wenn ma(n)/frau selber nicht zum Fliegen kommt.... "Wett-Soaren am Gubel".
Die anhaltende mässige Bise gab und die Gelegenheit wieder mal zu Soaren am Gubel. Alex, Mimu und ich soaren um die Wette, wie es war seht ihr im folgenden Video :
Des weiteren hat unser Vize-Präsi sich bereits zeitig und bevor die richtige Thermik wiedereinsetzen tut, darum gekümmert, dass alle Windsäcke und Fahnen wieder neu und strahlend erscheinen tun...
Hierzu noch einige Fotos von der Auswechsel-Aktion.....
So der Schnee ist endlich weniger geworden nun war es an der Zeit, für die Startplätze, die Windsäcke und unsere Schweizer Fahne zu wechseln.
Ramenegg:
Landeplatz Morgarten
Zugerberg:
Alt von letzter Saison:
Schweizer Fahne
So nun sind wir Ready für die kommende Saison, nun braucht es nur noch das passende Flugwetter ohne Föhn und Schnee
Happy Landing an alle wir sehen uns am Zugerberg
Vize- Präsident
Fabian Schaffer
Sportchef
Davide Licini
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen