Mittwoch, 16. November 2022

Joe gehört zu Nova Pilots of the Year 2022

Unser XC Crack Joe gehört zu den fünf von Nova geehrten «Pilots of the year» 2022.

Aus der original Pressemitteilung von NOVA:

Als Joe Staub hörte, dass er Pilot of the Year ist, war bereits zu seinem Projekt „endless summer“ aufgebrochen. Er lässt es beruflich „langsamer angehen“ und reist derzeit dem Sommer hinterher – zurzeit auf der Baja California. Letzte Saison machte der MENTOR-Pilot allerdings seine Heimat, die Schweiz, unsicher. Immer dabei: seine Actioncam. Ein Besuch seines YouTube-Kanals lohnt sich auf alle Fälle. Ein sehenswerter, fast schon epischer Clip ist die „Gletschertour“ im Goms (Wallis). Auch sportlich braucht sich Joe mit Platz 40 unter weltweit 15360 Piloten in der XContest-Standardklasse wirklich nicht zu verstecken.

Wir gratulieren herzlich!

www.nova.eu/de/news-stories/artikel/news/alle-jahre-wieder-1/





Keine Kommentare: