Dienstag, 23. September 2014

SN 35 / 2014

Hallo PDCZ!

Nun es ist wieder soweit und eine neue Runde der Berichterstattung startet!

Der letzte grosse Wettkampf des Jahres 2014, der PWC Super-Final 2014, wird in 2 Tagen hier in Denizli/Pamukkale in der Türkei starten. Alle Piloten die sich während dem Jahr bei den diversen PWC's rund um den Globus unter den Top 25 der jeweiligen Event-Rangliste platzieren konnten sowie einige "Legenden" werden vor Ort sein um bei diesem Event das Beste zu geben und den begehrten Titel des "PWC 2014 Winner" abzuholen.

Der Event ist gegenüber den normalen PWC's 10 Tage lang und somit gibt es bei genügend guten Flugtagen viele Möglichkeiten um vorne im Ranking mitzufligen.

Um euch allen zu Hause die Möglichkeit zu bieten, wo ihr euch immer und über alles informieren könnt, stehen die folgenden HP's zur Verfügung:

In türkischer oder englischer Sprache ;-) http://www.isuk.org.tr 
In Englisch: http://www.pwca.org
In Deutsch: http://www.dhv.de oder natürlich http://www.swiss-league.ch

.... und natürlich meine Berichterstattung via unserem Club Blogg! :-))

So nun die ersten Infos von meiner Seite. Abreise war gestern Montag, 22.9. um die Mittagszeit ab Zürich nach Istanbul und von da weiter bis Denizli mit Turkish Airlines um dann per Bus zum Hotel zu gelangen. Irgendwann um 21:00 bin ich endlich vor Ort gewesen und wurde von Alfredo Studer herzlich begrüsst.

Das Hotel in dem wir logieren ist auch zeitgleich das HQ der Organisation und somit Wettkampf-Office. Was uns natürlich sehr entgegenkommt und sehr hilfreich ist, was alle Bequemlichkeiten betrifft.... zum Beispiel:


Tja meine lieben zu Hause gebliebenen... wie ihr sehen könnt, das Wettkampf-Fliegen birgt so seine angenehmen Seiten im Leben :-)

Heute wurde der inoffizielle Trainingday wegen zuviel NW Wind abgesagt, was mir natürlich entgegen kommt, da ich mich gerne noch besser einrichten und erholen möchte. Einige Piloten sind trotzdem zum unteren Startplatz gefahren, um einen Flug zu machen. Die einen wollen neues Material einstellen, andere irgendwie die Spannung abbbauen...

Morgen sollte es, windtechnisch besser sein und somit kann ich morgen vom offiziellen Trainingday berichten.

Daher Stay tuned!
Davide


Keine Kommentare: