Donnerstag, 25. September 2014

SN 37 / 2014

Hallo Zusammen

...and the Task of today are cancelled...!!

1. Superfinal Tag, 1. Task, 1. Lauf-Absage....

Nun zu den Fakten....heute um 09:30  General- und Safety Briefing beim HQ. Um 10:00 mit den Busen ab auf den Berg zum Startplatz. Sobald die Schirme vor Ort waren, auspacken, bereit machen, alles prüfen und alle elektronischen Geräte einstellen. Der 1. Task wird um ca 12:00 mitgeteilt, ein Zick-Zack Kurs über 90KM optimiert bei 58KM.

Aber bereits beim Task-Briefing blies der Wind wiederum wie gestern aus NW und die angekündigten 10 Km/h entpuppten sich als ø 25 Km/h. Hier ein Pic dazu... Windsack zeigt leider in die falsche Richtung....






Nach guten 3 Stunden Rückenwind warten am Startplatz, wurde nachdem in einer "ruhigen Minute" 4 Wind Dummy's sich mit Luftparkieren und im von "Wind sich verblasen lassen" versucht und geübt haben, der Task geändert mit der Hoffnung, dass es nach 15:00 doch noch was wird. Doch bevor es überhaupt 15:00 schlug war klar, dass der heutige 1. Task gecancelled wird und wir wiederum uns mit einpacken und versorgen des ganzen Materials beschäftigen konnten. So sieht dies dann aus.....


Nun jetzt sitze ich dafür bei angenehmen 28° am Pool des Hotels und geniesse die Abendsonne beim Schreiben und freu mich auf morgen wenn es wieder heisst... Go to Take off for the 2nd Task of the PWC Superfinal! :-)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen!
Davide

Keine Kommentare: