Freitag, 26. September 2014

SN 38 / 2014

Hallo PDCZ

....2. Tag Superfinal, 2. Task, 2. Absage....

Grund der Taskabsage"unsafe wind flying condition and approching front" somit wurde der Task um 13:38 also 2. Minuten bevor "Window Open" gestartet wurde, gecancelled.

Die heute Aufgabe sah vor, dass nach dem Luft-Start ein grosser Zylinder von 38Km um die Boje 38 die im Flachen lag, einzufliegen gewesen wäre um danach zum Zylinder von 6Km um die B38 zu fliegen, von wo es dann direkt zum Goal G06 weiterzufligen galt. Die Aufgabe wäre somit optimierte 78Km lang gewesen....

Daher auch heute... auspacken und einpacken....






Nun der Superfinal es geht ja noch bis zum Sonntag, 5.10.2014 und somit hoffen wir auf kommende und besser Tage.... auch wenn es scheint, dass es ab morgen hier regenen sollte/könnte für die nächsten 2 Tage! :-((

Jetzt gehts mal zum Relaxen und Shoppen :-))

Davide

Keine Kommentare: