Donnerstag, 4. Juni 2015

SN 17/15

Hallo PDCZ

Heute kommen die SN früher als gewohnt da es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt.... ausser das es heute der "Epische Flug-Tag der Woche" werden wollte, mit Basis bis über 2300 m.ü.M, keinen Wind und die Beste und zuverlässigste Thermik... Na denkst du....

Bevor das Startgate offen war, standen 62 Piloten oder ca 50% des Teinehmerfeldes am Boden, inklusive mir! Eben es hätte doch...., es müsste doch..., es war doch..., eben... hätte, wenn und aber hat heute nicht viel gebracht. Aber es erstaunt mich immer wieder bei Comps, wenn dann das Wetter wirklich nicht so ist wie angesagt, dass es irgendwie immer welche es schaffen das unmögliche möglich zu machen. So war dies auch heute... 9 Piloten sind ganz sicher im Goal und diesen gebührt einfach nur Respekt! Absolute Topleistungen bei Bedingungen die mehr oder weniger gleich Null waren. 8 Piloten sind noch in der Luft und drehen sich bei Nullschieber Richtung Goal und der ganze Rest wie oben erwähnt seit Stunden am Boden...

Naja... das heutige Resultat ist ein voller Streicher! :-)

Jetzt hoffen wir auf morgen Freitag und Samstag nochmals Gas geben zu dürfen und vor allem nochmals Angreifen...

Hoffe das Ihr alle auch am Zugi in den letzten Tagen gutes und tolles Flugwetter geniessen durftet.

Davide

Keine Kommentare: