Mittwoch, 9. Juli 2014

SN 31/2014

Hallo PDCZ

...um es gleich vorneweg zu nehmen... auch heute kein Task! :-((

Dafür aber meinen 1. Saison-Steinpilz gefunden und sogleich mit einer herrlichen Tagliatella und Prosecco "verschlungen".... ;-))



Zum Glück kann man hier das Essen und den Wein geniessen...

Jetzt aber zum heutigen Tag....

Gestartet ist er eigentlich sehr gut. Um 8:30 zum Morgen-Briefing schien die Sonne und der Wind hatte markant abgenommen. Das Briefing ging daher flott und rasch über die Bühne und um 9:00 fuhren bereits die ersten Vans Richtung Funivia del Monte Cimone. Um ca 10:00 waren alle Piloten und Staff oben am Startplatz angekommen.... und das Wetter sah wirkliche sehr vielversprechend aus... Schöne Cumulis reihten sich... der Wind war teilweise von vorne/seitlich aber irgendwie wussten wir das es einfach nur schnell gehen muss....wenn wir hier und heute einen gültigen Task fliegen wollen....



Das Task-Komittee startete sofort mit der Planung aber wie angekündigt verschlechterte sich das Wetter, viel schneller als erwartet und um 11:00 fing es bereits hinter uns Richtung Süden (Toskana) zu regnen an... Der Wind nahm schlagartig von Süden zu blasen an (Rückenwind) und somit war es ziemlich klar, dass wir noch vor 12:00 den Weg nach unten per pedes in Angriff nehmen werden...



Und somit bin ich zum Steinpilze suchen gekommen ... ;-))

Wir hoffen alle hier, dass es ab morgen besser wird, denn es gehen uns langsam aber sicher die Tage aus um eine gültige Meisterschaft durch führen zu können, bis zum kommenden Samstag.

Daher dran bleiben.... morgen gibt es garantiert wieder New's!
Davide

Keine Kommentare: