Samstag, 23. März 2019

Paragliding World Cup Superfinal 2018

Hallo PDCZ

Heute noch früher als gestern, die aktuellen New's....

"No Flying today because of the REST-DAY rules" somit wird heute kein offizieller Lauf stattfinden. Die Entscheidung, bereits jetzt den offiziellen REST-DAY auszurufen, wurde von den meisten Piloten für gut geheissen. Das Wetter ist sehr ähnlich wie gestern, hohe Wolkenfelder, teilweise sonnig, dann wieder abgedeckt und Wind von hinten am Startplatz. Somit begrüssen wir, wie bereits erwähnt, alle diesen Entscheid.

Die Entscheidung wurde auch gefällt, da ab morgen Sonntag hier ein ein Wetter-Wechsel stattfinden soll und die Flugverhältnisse immer besser werden in den nächsten Tagen. Somit sollte die 2. Superfinal Woche uns noch tolle und colle Flugtage bescheren.

Daher weiter auf Sendung bleiben und euch allen Wünsche ich aus der Ferne, ein super Flug-Weekend am Zugi oder wo ihr immer unterwegs seid :-)

Davide

Keine Kommentare: