Dienstag, 31. Juli 2012

Sportnewsletter No.18:


Hallo Zusammen,

Der heutige Tag ist schnell erzählt, was mir um diese Uhrzeit (23:21) nach dem offiziellen Pilotenessen, sehr entgegenkommt :)

Heute viel zuviel Wind, dies bereits ab früh morgens. Auch der Himmel schien uns buchstäblich auf den Kopf zu fallen, da er voller tiefhängenden Wolken versehen war. Als endlich die Sonne mal durchschien, kamen nochmals einige zusätzlichen Km/h dazu....

Somit "No Task today"! Dafür konnte ich einen Cardreader organisieren und dementsprechend jetzt die ersten Pics senden.





Kleiner Cumulus der mir auf dem Heimweg im Wege stand....





Ab an die Basis, da ist es schön kühl....





Flachland-Fliegen....

Also bis morgen, wenn es wieder heisst.... Ring-Ring SNL No.19.

Ciao a tutti!
Davide

Keine Kommentare: