Dienstag, 24. April 2012

Sport Newsletter No.8:


Hallo Zusammen,

Heute ging's wiederum pünktlich um 09:00 nach dem Frühstück los. Unser tägliche Prozedur sieht folgendermaßen aus:
  • 07:00 aufstehen
  • Mail Check und sonstiges
  • Frühstücken und blöd rumquatschen
  • Mails Checken und sonstiges
  • GS Sack schultern und um 08:45 loslaufen, gemütlich und allen Bom Dias wünschen :)
Danach werden die GS Säcke auf einen Laster geladen... und los geht's...





...Task is Canceled! Freeflying....

Und wie es so ist, wenn der Tag abgesagt wird, geht ein jeder fliegen.... wir konnte trotz 100% Abdeckung und sehr feuchter Luft , wunderbar am Startplatz soaren und uns vom Eventfotografen dabei fotografieren zu lassen. Danach ging's raus in die Fläche und wir hatten uns alle zum Ziel gesetzt, nach Baixo Guando zu fliegen. Was den einen gelang und den anderen nicht.... :)


Baixo Guando zu fliegen. Was den einen gelang und den anderen nicht.... :)








...und nicht ihr das denkt, ich sei der einzige Schweizer  ...

...wir sind hier ein kleines aber feines Grüpplein aus Exil Schweizer und Secondo...von links nach rechts

Peter unser Basler-Beppi, seit 4 Monaten on the road in Südamerika, Roland unser ex Mitarbeiter bei High Adventure und nun domiziliert in Brasilien, ich der Secondo und unser Hotelier aus Peru, Franz aus dem Urnertal!

Und nun geht es zu Bett, denn morgen müssen wir wieder los!

Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Davide

Keine Kommentare: