Sonntag, 22. April 2012

Sport Newsletter No.6:




Hallo PDCZ-ler,

Bom Dias do Brazil!

Ja ihr habt richtig gelesen, der Sportchef ist in Brasilien und wird euch täglich via unserem Blog, mit Berichten und Bilder vom Pre-PWC, sowie Brasilianischen Meisterschaft '12 informieren. Der Event findet in Baixo Guando statt und dies liegt im Bundesstaat Espirito Santo. Unter http://www.hipoxia.com.br/brasileiro/ findet ihr alle Informationen hierzu, in portugiesischer Sprache natürlich :)

Gestern 21.4. war der Tag der Anreise, von Rio de Janeiro aus nach Vitoria geflogen und danach mit dem Mietwagen in gut 3 Std. gemütlicher Fahrt in Baixo angekommen. Da ich erst gegen ca.11:00 vor Ort war konnte ich den Shuttle zum 60 Minuten entfernten Startplatz nicht mehr nehmen und somit habe ich mich mal mit angewöhnen und Sight seeing beschäftig und vor allem schlafen, schlafen, schlafen...um danach den ersten Schirmen zuschauen die hoch über Baixo ihre Runden drehten.

Gegen 18:00 ging die Einschreibung los und wie es so üblich ist....







.....immer ein grosses Hallo und danach viel "getratsche" und Fachsimpeln...dies natürlich bei kühlem Bier ;)








und wie der Blick aus dem Zimmer aussieht, wenn man nach einem Power Nap aufsteht...






...das lässt einen gleich weiter Träumen....!


Dies alles schreib ich euch, heute 22.4.12 um 07:45, denn hier wird frühaufgestanden... und heute Abend gibt es sicherlich viel New's und Bilder zum heutigen Task. Denn um 09:00 geht's rauf auf den Berg (Hügel)...

Bis später....und hoffentlich mit vielen Kilometer unter dem Flügel! :)
Davide

Keine Kommentare: