Montag, 3. März 2014

SN 12/2014

Hallo und guten Tag aus Argentinien PDCZ! :-)

Es geht wieder los mit der SN Berichterstattung.... Diesmal Live vom 2. PWC Event 2014 aus Argentinien.

Nach einer sehr langen und mit etlichen Zwischenstopp bestückte Anreise, beruflicher Abstecher, etc. etc. etc..... Bin ich nun in Mina Clavero angekommen. Mina Clavero liegt  ca. 3 std Autofahrt von Cordobà entfernt der 2. oder 3. grössten Stadt Argentiniens. Sehr viele Infos hierzu kann man auf der HP des Veranstalter nachlesen: http://www.opentraslasierras.com.ar Sowie liefert die offizielle HP des PWC: http://www.pwca.org die nötigen Infos was den Wettkampf betrifft und natürlich viele Fotos, sowie Videos.

Nun zum Wettkampf generell.... es hätte ja heute der 1. Task stattfinden sollen, aber nachdem es die letzte Nach so ziemlich runter geregnet hat und aktuell es mich hier eher an einen Herbstarg erinnert als an einen schönen Frühlingstag, wurde der heutige Task bereits um 10:00 morgens abgesagt. Daher nutze ich jetzt die Gunst der Stunde, mich weiter von den "Reise-Strapazen" zu erholen und mich den lokalen Gegebenheiten, wie ein richtiger Tourist hin zu geben.

Ab morgen sollte es wieder aufwärts gehen mit dem Wetter und wir hoffen alle hier auf tolles Wetter, gute Task und viele Stunden in der Luft!

Demnach wünsche ich euch allen jetzt einen schönen Sonntag und bis morgen.

Davide

Keine Kommentare: