Montag, 15. April 2013

Sport News 3/2013

Hallo Zusammen, der heutige Tag ist schnell und einfach erzählt.... •Task is cancelled because of rain. Zusätzliche sind nach dem gestrigen Tag noch einige "Turbulenzen" aufgetreten, da viel Piloten mit einem "Complain" wegen Wolkenflugs belegt sind und vermutlich gehöre ich auch dazu... :-(( Es war gestern schlichtweg nicht sehr einfach den Wolken zu entfliehen und wie ich es bereits mit Fotos dokumentiert habe, kondensierte es überall ob unten, oben, rechts oder links...es war mehr angesagt den Wolken auszuweichen als gerade aus zu fliegen. Je nu...jetzt harren wir der Dinge die da kommen werden und schauen was die 7 Weisen des PWC für Entscheidungen treffen... :-) Jetzt gehen wir erstmal shoppen und lassen es uns gut dann gehen.... :-) Lieben Gruss Davide

Keine Kommentare: