Mittwoch, 8. Januar 2014

SN 5/2014

Hallo Zusammen,

Bei uns ist es jetzt 15:42 und wir sitzen alle bei Jonathan in seiner Hazienda „Cloudbase“. Und wieso dies so ist, ist schnell und leicht erzählt….

Wie immer war um 06:30 Tagwache und nach dem Duschen, gab es das gemeinsame Frühstück. Heut stand der offizielle Trainingstag mit Task an. Um 08:00 war somit Abfahrt  und hierzu konnten wir endlich unseren eigenen „Shuttle-Jeep“ nutzen, der uns von Jonathan organisiert worden ist. Somit ging es pünktlich und ohne etwelche Kommentare ab an den Startplatz. Um euch zu zeigen wie das dann aussieht und ihr euch ein Bild machen könnt davon….








Leider war aber von gestern und der letzten Nacht noch eine Menge an Feuchtigkeit übrig die sehr schnell und klar aufzeigte, dass je höher wir rauf fuhren umso wolkiger und nasser das ganze wurde. Hier ein Bild aus dem Jeep…..





Tja es ist leicht zu erkennen, dass wir einen ziemlich nassen und Feuchten Startplatz vorfinden werden….

Und genauso sah es dann auch aus….





Schlamm und Wasser überall und ein steiler Aufstieg vor uns…. 





...und ich werde an der nächsten GV plädieren, dass wir von unserem Landeplatz zur Bahn auch eine Treppe bauen sollten…. so wie die Kolumbianer….:-)))


….jeder Kennt doch den Film… „Gorilla’s in the Mist“…. so fühlte ich mich heute….











Kurz und bündig, der offizielle Trainingstag wurde „gecancelt" und somit ging das Spiel wieder vorne los, nur die gleiche Treppe wieder runter….. und Freude daran hatten nur unsere „Bewacher“ la Policia National….








Und wie ihr jetzt alle sicher bemerkt habt, ich habe das Cardreader Problem lösen können! Yess…… und ab morgen gehen die Pre-Worlds 2014 definitiv los!

Im Moment scheint jetzt die Sonne und es ist wieder merklich heisser geworden. Dies bedeutet hier das die Abtrocknung voll im Gange ist und während ich hier Schreibe, fliegen die ersten Free-Flyer vom Startplatz Agua Panela los und landen gleich hier im Fussball-Stadion das nahe bei der Hazienda „Cloudbase“ liegt.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und bis morgen zur nächsten SN.

Happy Flying
Davide








Keine Kommentare: