Freitag, 17. März 2023

Sport News 5/2023

PWCA Saison 2023

Hallo Zusammen

Wie in meiner letzten News Mail angekündigt starte ich ab heute mit der Berichterstattung des 1. PWC Event 2023 aus Castelo/Brasilien.

Die Anreise war, wie immer, lang und irgendwann auch mühsam, vor allem die letzten 120km vom Flughafen Vitoria nach Castelo mit dem Auto. Zwar ist die Strasse, Rodovaria, gut aber sie schlängelt sich durch hunderte von Täler, Bergauf und Bergab, mit 60 kmh und keinen Platz um die immensen Trucks mit ihren geladenen Granitblöcken zu überholen.... heisst ca 2 1/2 std Autofahrt nachdem man etliche Stunden bereits im Flieger verbracht hat.

Je nu... jetzt sind wir hier in Castelo, das Wetter ist nicht vom feinsten, es Regnet ab und zu, Sonne gelegentlich auch am vorbeischauen und die Wolken hängen tief. Somit ist der heutige inoffizielle Trainingstag mal dem Wetter zum Opfer gefallen. Morgen Samstag sollte dann der offizielle Trainigstag stattfinden und wer weiss, vielleicht macht das Wetter dann mit.

Auf jedenfalls die Stimmung ist gut und es freuen sich alle auf die guten und fliegbaren Tage die da kommen mögen.

Dahrer stay tuned und hier noch einige Impressionen vom Anflug auf Vitoria.



... und so sieht es beim Hauptplatz aus, hier ist eine Gleitschirm-Competition etwas was die Leute vor Ort begeistert.... oder aber Hauptsache Party....💥🎉🎉🎉

Hier der PWC-Link zum Event, mit allen Informationen rud um den Event

https://pwca.org/events/2023-world-cup-castelo-brazil-2023







Keine Kommentare: