Dienstag, 21. März 2023

Sport News 8/2023



1.PWC 2023 Brasilien

Guten Abend Zusammen 

Und täglich grüsst das Murmeltier… heute ist hier in Brasilien Herbstsanfang mit 37°

Nun zum heutigen Task:

87.7 km optimiert auf 124km über 6 Wendepunkte.

Um 08:00 Busse besteigen, vorher noch den Packsack in den Truck und ab zum Uba-Startplatz. Ob es da oben um die Zeit kühler sein wird? Gut 1std Fahrzeit je nach dem „Motorista“, so heissen hier die Fahrer. Oben angekommen, weit gefehlt mit der kühleren Luft. Schwitzen schon um 9 Uhr.

Der Task wurde schnell und effizient kommuniziert und dem entsprechend eingegeben in die Instrumente. Um kurz vor 11 Uhr Window-Open und ab ging es in die Luft.

Mir lief es viel besser als gestern und konnte immer wieder hoch aufdrehen und gut mitfliegen…. bis 16km vor der ESS und Goal… und es kam es wie es kommen musste… „Bomb-Out“ und gelandet.

Aber Aufgeben gibt es nicht uns somit morgen wieder um 08:00 rauf zum Startplatz.

Stay tuned🪂

Pulk nach dem Start

Smarties am Himmel😊

Pulk am Aufdrehen in den „Bergen“

The Deep Blue… und keine Thermik mehr, mein Landeplatz

…. Und innere Ferne wäre das Glück…
















Keine Kommentare: