Montag, 9. Januar 2017

Sport News PDCZ

Hallo liebe PDCZ-ler,

Nun das neue Jahr ist bereits eine Woche alt und so wie es aussieht, geniessen wir jetzt die "kalten Flüge" ab dem Zugi....



Aber nicht nur..., denn ab kommenden Sonntag, 15.1.2017 werde ich wiederum die "Sport News PDCZ" aus dem sonnigen und warmen (sehr warmen) Governador Valadares in Brasilien senden.

Wie immer zieht es mich zu dieser Jahreszeit auf die andere Hälfte unserer schönen Erdkugel und wie es sich gehört, zu einem Top Event! Ab dem 18.1.2017 startet in Governador Valadares der PWC Super Final 2016 der bis zum 28.1.2017 dauern wird. 8 Piloten aus der CH Liga werden daran teilnehmen und um "Ruhm und Ehre" um die Wette fliegen... :-)

Der Event ist "Live" auf der HP,  www.pwca.org verfolgbar, via Live-Tracking, sowie mit  Einspielungen im "Paragliding World Cup TV". Also daher mitfiebern und für unser kleines aber feines CH Team, die Daumen drücken!

Also bis dann, stay tuned!
Davide


PS: Aktuelle Wetterprognose in GV.....  es liegt vor allem kein Schnee in GV! ;-))

meteoblue




Keine Kommentare: