Samstag, 14. Januar 2017

Sport News PDCZ

PWC Superfinal 2016/Governador, Brasilien,14.01.2017

Hallo PDCZ

Nun nach guten 12 Stunden Flugzeit bin ich in Sao Paolo pünktlich gelandet. Wir sind hier gute 3 Stunden hinter der Zuger-Zeit. Gepäck ist alles angekommen..., nun hoffe ich das der Weiterflug nach Vitoria auch so reibungslos klappen tut. Gepäck ist auf jedenfalls schon mal eingecheckt.

Ab Vitoria wird mich dann noch eine gute 5-stündige Autofahrt nach Governador erwarten. Freu mich aber darauf dann endlich in Short,T und Flipflops die Autofahrt unter die Füsse zu nehmen👍🏻😜

Das Wetter sieht für die kommende Tage gut aus und ich hoffe morgen Sonntag bereits mit den Trainingsflügen ab dem Ipituruna Startplatz beginnen zu dürfen!

Also dann... bis morgen und dann auch mit Fotos👍🏻

Stay tuned!
Davide

Keine Kommentare: