Sonntag, 15. Januar 2017

Sport News PDCZ

PWC Superfinal 2016, Governador, Brasilien, 14.01.2017

GUten Abend PDCZ

So nun liege ich endlich um nach 23 Uhr in meinem Hotelbett.....

Die Autofahrt von Vitoria Flgh. nach Governador hat gute 5 1/2 Stunden gedauert. Die Fahrt ging rauf und runter, rein in wunderschöne grüne Täler und bis kurz vor Governador immer ein schöner Sonnenschein und tolle Cumuli zierten den Weg durch's Flachland... :-) bis eben vor GV, wo mir dann ein schöner Platzregen den Empfang bereitet.

Nun jetzt ist alles schon vorbei mit dem Regen, in der Zwischenzeit haben sich alle aus dem kleinen aber feinen Swiss Team zum Znacht getroffen... so richtig in der Churrasceria... also in etwa das Bahnhöfli in Mettmenstetten... was Fleischberge betrifft... aber halt in Brasilien...da schmeckt alles einfach mal gleich anders.... :-))

Thema beim Znacht...wie könnte es auch anders sein, wenn sich die Swiss League Cracks am Superfinal treffen... Schirme, Schirme, Schirme ....und nochmals Schirme.... und... das ganze faszieniert mich nach wie vor! :-))

So nun wünsche ich allen eine gute Nacht und morgen sollte es so aussehen, dass nach dem Frühstück ca um 11 Uhr es auf den Berg geht!

Stay tuned!
Davide


Keine Kommentare: