Sonntag, 15. Januar 2017

Sport News PDCZ

PWC Superfinal 2016/Governador, Brasilien, 15.01.2017

Guten Morgen PDCZ

....ich weiss, zu Hause ist ja Mittagszeit und der Sonntagsbraten steht bereits auf dem Mittagstisch:-) Draussen ist es kalt und es hat nur geschneit.... also nichts mit einem schönen Sonntag-Thermikflug am Zugi...!:-)

In Governador schneit es zwar nicht ... aber der Regen ist da... heute wird es definitiv nichts mit fliegen...:-( Zwar nicht ganz toll, denn ich hatte mich auf Trainingfliegen eingestellt trotzdem gewinne ich der Situation auch Gutes ab. Zeit um mich noch von der Anreise zu erholen, alle Besorgungen erledigen, wie Trinkwasser einkaufen, Sonnencreme, Gerätschaften einstellen und prüfen ... und zu guter letzt endlich einen feinen Mojito oder Caipirihana geniessen!:-))

Wettertechnisch hoffen wir alle natürlich das es morgen Montag zum Trainingfliegen geht.

Daher, Stay tuned und bis zur nächsten Sport News!
Davide




Keine Kommentare: